Freitag, 30. April 2010

Ich glaube,

--
-
... ich habe mir ein Päuschen verdient !
-

Mein Bänklein verwandelte sich sogar noch letzten Sonntag in sein neues weißes Gewand. Manchmal lässt sich die Arbeitswut nicht einbremsen.

Soll ich noch schablonieren ? Was meint ihr ?

Ich wollte es Euch unbedingt hier noch zeigen, aber ohne Schatten kann ich grad nicht fotographieren, und jetzt ist er halt drin.

Na ja, wo Schatten ist, da ist auch (noch) Sonnenschein !

Ich wünsche Euch allen ein herrliches Wochenende, vielleicht tanz ihr ja in den Mai, und ich lege jetzt wirklich mal die Beine hoch.
-
:o)))
-
Liebe Grüße
-
Gabi

Kommentare:

  1. Deine BAnk ist wirklich sehr schön geworden, Du darfst Dich ohne schlechtes GEwissen ausruhen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird man ja förmlich dazu eingeladen, sich auf deiner schönen Bank niederzulassen! Ich würde sie so lassen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    nach getaner Arbeit darf man sich immer ausruhen... :o)
    Ich würde sie so lassen...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. liebe gabi,
    schön sieht deine bank aus,mir gefällt sie so.
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    ganz liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gabi, endlich komme ich dazu, hier vorbei zuschauen. Aber bei dem traumhaft schönem Wetter, da sind wir mehr draussen anzutreffen!
    Deine Bank sieht super schön aus, richtig einladend!
    Ich hoffe ihr seid wieder alle gesund?????
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    GGLG ,yvonne

    AntwortenLöschen
  6. geniess dein Wochenende auf der schönen BAnk!

    Egal ob mit oder ohne Schablone ;o), sieht jedenfalls klasse aus !

    Habe auch mal wieder gestrichen, obwohl ich da ja gar keine Lust zu habe ..... ;o))

    Liebste grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    deine Bank mit dem schönen Polster gefällt mir richtig gut - sieht so einladend aus - ich könnte mir ein schabloniertes Bild in der Mitte der Lehne gut vorstellen - vielleicht probierst du´s ja mal aus - das "Beinehochlegen" gönn ich dir von Herzen - du bist so ein fleißiges Bienchen - und Bienchen müssen auch mal tanken... - hab ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo hab mir gerade Deinen Blog angesehen,na Du bist ja fleißig,die Bank ist sehr schön,ich finde die Rückenlehne sehr schön,daher eine Jahreszahl würde sich gut machen,oft sieht man so schöne Schablonen woher die Leute sie beziehen weis ich nicht.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    die Bank ist wunderschön in weiß! Ähhh was willst Du schablonieren? Was ist denn das???
    *fragende Nina*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi!

    Ich finde, du solltest die Bank so lassen, ich würde sie nicht Schablonieren... aber das ist ja geschmackssache!

    Ich finde sie so wunderschön! Hast du echt toll hingekriegt! :)

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Pause hast Du dir verdient ! Die Bank sieht toll aus und ich würde sie so lassen; denn zusammen mit den Polstern wäre mir persönlich das zu viel. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    wunderschön ist deine Bank und ich habs auch schon oft mit Schablone gesehen und es hat mir total gut gefallen. Aber auch ohne ist sie schon ein wunderbarer Hingucker!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Gabimein,
    Also, Chapeau, die ist klasse gworden, die Bank!! Und mit einer kleinen schablonierten Verzierung würde sie sicherlich NOCH besser aussehen....Auf der Rückenlehne oben hätte es so schön Platz dafür! Hast du denn schon mal schabloniert? Ich hab mich ja auch zum 1. Mal daran versucht, und ich war erstaunt, dass es mir gelungen ist, hihi!!!
    Natürlich hast du dir jetzt auch redlich eine Pause verdient!
    A popo Schablone: Morgen holen wir meinen Schrank im Flohmarkt ab, den ich hab reservieren lassen. Er ist eintürig, und ich hab mir schon Gedanken dazu gemacht, ob ich auf die Türe wohl einen Spruch schreiben (also schablonieren ;o)) ) soll..... Ob ich das wohl ordentlich hinkriege?? Naja, wenn's nix wird, dann male ich einfach wieder drüber! Und ich freue mich schon drauf, das gute Stück zu veredeln! Zuerst aber muss ich noch mein klitzekleines Badregälchen fertigkriegen, das hängt noch ein wenig in den Seilen....
    Meine Liebe, ich wünsche dir gute Erholung! Geniess den Abend und tu dir was Gutes...
    Ich sause jetzt nochmal schnell zum Stall; eigentlich wollte ich meine Pferdis die Nacht über draussen lassen, aber inzwischen regnet es doch ziemlich, und ich persönlich würde ja auch nicht bei so ungemütlichem Wetter draussen stehn wollen, wenn ich wüsste, dass drinnen ein weiches Bettchen mit dick Einstreu wär....
    Ich drück dich und schicke ganz herzliche Grüsse,
    das Hummelchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi,

    wunderschön ist deine Bank geworden!!!

    Wünsch dir ein tolles Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. So ein Projekt habe ich noch vor mir.
    derzeit sind alle Teile auseinandergeschraubt.
    War die Bank meiner Schwägerin.
    Die muß auch weiß werden (nicht die Schwägerin...;D)
    Aber es sind auch viele andere Dinge zu tun.
    Seit gestern habe ich das Trachtengewand v.meinem ehem.Geschäft im Gartenhaus.
    Kraut und Rüben durcheinander, Ständer ins Zimmerchen mehr reingedrückt als geschoben, viele Dekos, viele Schachteln.
    Boah, mag gar nicht dran denken.....

    Dir wünsche ich ein wunderbares Päuslein....

    Schönen Feiertag/WOE..lg Luna

    AntwortenLöschen
  16. liebe gabi,
    danke für deinen kommentar.
    wir sind gerade auf der maifeier unseres dorfes.
    aber da meine kleine maus noch ein mittagsschläfchen braucht, machen wir gerade ein maifeierpäuschen und ich hab kurz zeit zum bloggen.
    deine bank ist total schön geworden. der stoff ist so schön (von ikea, oder?)
    wünsch euch auch noch einen wunderbaren 1. mai!
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, Dein 1-Mai-Feirtagsplätzchen. Ich hoffe, ihr habt heute auch "Schatten" - bei uns regnet es nämlich.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  18. Sieht toll aus Dein weißes Bänklein. Nein, wenn Du mich fragen würdest, ich würde nicht mehr Schablonieren. Die wunderschönen Kissen wirken in Ihrer Farbe und Muster schon wunderbar.
    Viele liebe Mai-Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, das Tränende Herz, liebe Gabi! Und die tolle Bank, die ist genau richtig für dein wohlverdientes Päuschen. Was möchtest du denn ncoh draufschablonieren? Schrift? Ein Ornament? Bin schon gespannt, wie du dich entscheidest! Alles Liebe und ein schönes Restwochenende noch, trau.mau

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Gabi,

    na siessu, ne weisse Bank ist schön und jeder braucht sowas im Garten. VOn Gesetz wegen ! Jawoll.

    Schablonieren oder nicht schablonieren ist hier die Frage. Obs edler im Gesäß dann wird, kann ich Dir nicht sagen, ich finde schon, aber mich deucht, es kommt auf die Schablone an :-) Hauptsache die Bank wird bequem. Ein gutes Buch und ein Shakes-Bier - Herz, was brauchst Du mehr ?

    Wünsche Dir einen literarischen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen