Dienstag, 15. Juni 2010

Never-ending...

-
... scheint im Juni bei uns die Liste der Geburtstage zu sein.
Entstanden ist noch ein Herz mit einer kleinen Stickerei für Sabine !
-
:o)
-

-
Diese Körbchen samt Glasvasen gab´s sehr erschwinglich beim Dänen:
Ja, ja ihr habt ja recht, es fehlen noch die Blümchen !
-
-
Das Kissen ist für meine Schwiegermama (am Sonntag).
Den "Hintergrund" habe ich doch noch verändert,
so passt es dann wunderbar in ihre Küche,
und dass ich die Farbkombi sehr mag, wisst ihr ja inzwischen.
-

-
Hach, jetzt hab´ ich zwei Tage gearbeitet und habe die nächsten zwei frei,
was mir da wohl alles so einfällt ?!!
-
Ich grüße Euch von Herzen
-
Gabi

26 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi!

    Deine gezauberten Sachen sind ja klasse geworden! Besonders gut gefällt mir das weiße Kissen mit den Herzchen... das hast du auch selbst gemacht?

    Genieß die freien Tage... sie vergehen VIEL zu schnell!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    du hast wunderschöne Geschenke gezaubert. Besonders gut gefällt mir das Kissen für deine Schwiegermama. Ich liebe gehäkeltes und das ist einige der wenigen Handarbeiten, die ich nicht kann. Hast du es selbergehäkelt?
    Ich wünsche dir erholsame freie Tage, liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gabilein.. du bist ein Genie... das Kissen gefällt mir besonders gut.. aber auch die bestickte Erdbeere ist sooooo süss... darf ich dich fragen wer ist der Däne??? *ganzdummguck*
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    wie schaffst du das nur alles!!! Tolle Ideen und wunderschön umgesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    jaaa genau, da können wir uns die Hände schütteln, wir haben von heute bis Freitag 6 Geburstage!!!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. liebe gabi,
    wundervolle geschenke hast du gezaubert.
    habe die gleichen vasen...waren wohl mal wieder
    zusammeneinkaufen.
    wünsche dir noch einen schönen abend und alles liebe ,regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Sachen sind wunderschön, das Kissen finde ich auch sehr gelungen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi, sehr schön und gelungen finde ich Deine tollen Kissen. Ich bin ja immer wieder erstaunt wie ratzfatz Du das so hinzauberst. Respekt!
    Ich wünsche Dir zwei kreative Tage und bin schon gespannt was Du uns dann präsentierst.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    die gestickte Erdbeere ist ja sußersüß! Und die beiden Kissen ein Traum.
    Was die Anleitung betrifft, sende ich Sie Dir gerne bei der nächsten Gelegenheit zu. Muß nur mal schauen, wo ich Deine Mailadresse finde. Per Fax geht bei mir nicht, d.h. ich habe Online-Fax, aber mit angehängten Dokumenten kenne ich mich da leider nicht aus.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen, die Du da gezaubert hast. Da werden sich die Beschenkten aber richtig freuen.


    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    die Kissen sind sooo schön,hat dein Tag mehr als 24 Std. ich glaub schon..))
    liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe gabi...

    mensch, da bin ich aber froh das es heute bei uns nicht regenet. aber es scheint auch nur wechselhaft die sonne. irgendwie will dieses jahr der sommer nicht so recht. na ja... vielleicht kommt er zum winter... ;)

    danke für deinen zauberhaften kommentar. aber selbst bei dem schönen wetter lasse ich die fenster heute bei uns links liegen... (ich mag kein fenter putzen...)

    ich hoffe das wetter wird noch besser bei euch und schicke dir ein paar sonnenstrahlen von uns.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, ich muss Dir leider sagen, ich habe heute kein Foto für Dich - tut mir leid.

    Aber ich hätte da ein Überraschungspaket das sich ganz bald auf den Weg zu Dir machen möchte - na, ist das was? Höre ich da einen Freudenschrei? Lauter! - ich höre nichts! ;o)

    Hach ich freu mich, von Bayern für Bayern, hihi, schickst Du mir Deine Adresse per Mail?

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    tolle Sachen hast du gezaubert!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    bei den wundervollen Geschenken möchte wohl jeder zu deinem "Geschenke-Kreis" gehören - grins -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gabi,

    da hast du aber wieder soooo tolle Teile gezaubert, gaaanz großes Kompliment dafür!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Melanie, ich freu mich sehr für dich :o)))

    Wünsch dir einen schönen Tag und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    deine Handarbeiten sind so schön.
    Die gestickte Erdbeere ist super geworden, aber auch die Kissen gefallen mir so gut. Die Erdbeere muss ich der Tochter meiner Freundin zeigen, denn sie feiert bald ihren 10. Geburtstag und macht ein Erdbeerfest.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,

    du hast SO tolle Dinge gezaubert, Handarbeiten sind schon was Tolles! :-)

    Das 3er Gespann Blumenvasen hab ich übrigens auch ... hab Rosen darin, sieht sehr hübsch aus!

    Bei uns regnet es heute übrigens auch schon den GANZEN Tag :-( (die RosenBilder auf meiner Seite habe ich gestern und vorgestern gemacht... geschummelt, sozusagen)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Servus Gabi,

    da wird sich jedes einzelne Geburtstagskind riesig freuen und falls etwas doppelt sein sollte, oder so ähnlich, ich würde sofort alles nehmen.

    Einen lieben Gruss und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Dekoherz

    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Gabilein..
    ich habe auch ein Dänisches Bettenlager ;O))) aber vielen vielen Dank für dein Angebot... dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gabi,
    die Sachen sehen alle sehr hübsch aus! Ich halte auch immer Ausschau nach Glasflaschen - hätte gerne mehr echte alte, finde aber auf dem Trödel nie welche.
    Danke auch für deinen Kommentar - da muss ich aber noch was klarstellen: ich zähle mich NICHT zu denen (bin auch in der glücklichen Situation), die immer die günstigsten Lebensmittel kaufen - zahle für Qualität, Regionalität und insb. für BIO gerne etwas mehr... Hatte ja auch geschrieben, dass ich das in dem Post nicht weiter ausführen möchte und mir ist nun bewußt, dass das vielleicht einen falschen Eindruck vermittelt hat - das tut mir leid und war nicht meine Absicht. Ich weiß, dass viele Landwirte oft knapp an der "finanz. Grenze" tätig sind und dennoch finde ich das mit den fehlenden Grünstreifen traurig...
    Mir fiel das ganz besonders in unserem Urlaub an der Ostsee vor 2 Jahren extrem auf, weil die Felder da wesentlich größer sind als in unserer Gegend. Und ich gebe dir Recht - an dem Mißstand sind wir (Verbraucher) alle beteiligt und jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas dafür tun, dass die Vielfalt in Tier- und Pflanzenwelt erhalten bleibt. Das fängt dann schon im eigenen Garten an... - endloses Thema, merk' ich grad' ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  22. GABILEIN, Mensch, ich gratuliere dir!! DU HAST JA GEWONNEN, TOLL!!! Da freu ich mich für dich, du hast es verdient! Und ich bin schon sehr gespannt, was Melanie da auf den Weg zu dir schickt- du zeigst uns das, ja??
    Muss gleich weiter in den Stall, im Moment komme ich immer nur ganz kurz zum Bloggen und Kommentieren, leider..... Aber bald fahren meine Pferdis in die Ferien, und dann bessert das für eine Weile ;o))!
    Mein Liebes, ich drück dich und sende aller-allerherzlichste Hummelgrüsse!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    vielen Dank für deinen Kommentar und dass du dich als Leser eingetragen hast, freut mich ganz sakrisch - grins, grins
    Wo warst du nun shoppen?

    ... und Glückwunsch zum Gewinn.

    ganz lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  24. Ja, wer ist "der Däne"?
    Kenne nur "den Schweden"...zwinker...

    Die Geschenke sind so schön geworden, egal ob Stickherz oder Polster (Kissen).
    Dazu eine Frage:
    Kaufst Du fertige Pölster/Kissen und nähst die Häkelteile dann darauf?

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi, ja Geburtstage kommen bei uns auch demnächst wieder gehäufter!!!!
    Deine Geschenkideen sind toll! Und so originell
    Einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Dein Herzchenkissen ist soooo hübsch, das könnte ich dir glatt mopsen :) Tolle Geschenke.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.