Donnerstag, 30. Dezember 2010

Für 2011...

... wünsche ich euch  ALLEN
ein wundervolles, spannendes, gutes, gesundes, erfolgreiches und zufriedenstellendes NEUES JAHR !
-
Ich hatte ein sooo tolles Bloggerjahr mit Euch,
und hoffe, dass ich von dem, was ich hier alles "erhalten" habe,
 in kleiner Form auch an euch etwas geben konnte.
-
Eure Ideen, Gedanken,... möchte ich auch in 2011 nicht missen !
-
Ich werde es wohl nicht schaffen, bei allen persönlich vorbeizuschauen,
ich hoffe, ihr nehmt die guten Wünsche auch einfach so mit.
-
In diesem Sinne:  GOOD LUCK
-
herzlichst
-

30 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Gabi,

    Ich wünsche dir und deine Familie alle erdenklich gutes für das neue Jahr .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,bei dir muß ich doch noch schnell vorbeidüsen;o)))Ich freu mich auch rießig, dich hier kennengelernt zu haben...
    Fürs neue Jahr wünsch ich dir alles Liebe und Gute,bleib so wie du bist, übersprudelnd vor Ideen und einfach ein superlieber Mensch.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaalso, liebe Gabi, dein Blogname ist ja dann wohl Programm, was? ;o)
    Hab einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2011 und freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir!!

    Bleib so wie Du bist...das ist super :O)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh meine Süsse.. bei Dir muss ich auch noch kurz vorbeispitzen und dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch zu wünschen..
    Bleib so wie du bist..
    Busserl Deine SUsi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine urliebe KaRTE!
    Liebe Gabi, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 11er Jahr!
    Es soll Dir viel Gutes und Freude bringen!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi!
    Wünsche dir auch alles Gute für 2011!
    Rutsch gut rüber...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabimaus, Deine süße Postkarte und die lieben Glückwünsche nehme ich doch glatt mit!
    Schön, daß wir uns virtuell kennen gelernt haben in 2010. Dir ein glückliches neues Jahr und bleib vor allem gsund!
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich wünsche einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2011.
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Gabileinmein,
    du weisst schon, du bist genau richtig, wie du bist, du Liebe! Auch dir und deinen Lieben nur das Allerbeste, viel Freude und Gesundheit, Wohlergehen und Elan, alles, was ihr braucht zum Glücklichsein, das wünsche ich euch!
    Das war wieder ein Jahr voller Spass im Bloggerland, aber auch mit nachdenklichen und traurigen Minuten.....Auch ich möchte euch alle nicht mehr missen, ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen, und ich hab hier wirklich unglaublich viele herzensgute Menschen kennengelernt!
    Es ist eine wahre Freude, mit euch in Kontakt zu stehen, und du bist eine derjenigen, die ich ganz besonders in's Herz geschlossen habe......
    Hüpft fröhlich ins 2011, wir lesen uns nächstes Jahr wieder! ;o)))
    Allerherzlichste Grüsse,
    Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch auch ein glückliches neues Jahr!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    danke, auch Dir alles Gute für 2011!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir einen guten Übergang ins neue Jahr und hoffe, dass das neue Jahr 2011 für Dich und Deine Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr sein wird.
    Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr mit Dir!
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    vielen Dank für den lieben Kommentar. Deine Karte da oben ist aber auch ganz allerliebst. Die würde ich auch gerne zu meinen Schätzen zählen!

    Ganz liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi!

    Vielen Dnak für Deine tollen Posts in diesem Jahr!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie
    auch einen tollen Start ins neue Jahr!

    Herzliche Grüsse
    Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch, 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    dir auch weiterhin "Good Luck" :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,

    auch dir einen wunderbaren start ins neue Jahr - möge es voller schöner Erlebnisse, Glück, Gesundheit und Inspiration sein!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebeb Gabi,

    Wünsche sind angekommen , danke dafür !!!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Start ins Jahr 2011 !!!

    Ganz lieben Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr. Danke für deine Begleitung und für viele schöne Posts.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  22. Das wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gaby,
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi
    ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir und wünsche dir einen wunderbaren Jahreswechsel;..))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  25. liebe gabi,
    ja, das wünsch ich dir und deinen lieben auch!
    habt es schön und kommt gut rüber ins neue jahr!!!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  26. Buonasera Astrid!
    Io ti auguro un 2011 davvero strepitoso e molto molto positivo!
    Un caro saluto, *Maristella*.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi, ich freue mich auch schon auf eine Neues Jahr mit Euch ! Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem ♥ ein fröhliches und glückliches Jahr 2011!
    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Gabi,
    auch wünsche dir ein gutes 2011! Und freue mich schon auf ganz viele bunte Post von dir! Sicher gibt es bestimmt auch das ein oder andere paar Schuhe *zwinker bei dir zu bewundern!!!! Liebste Zuckergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.