Donnerstag, 21. April 2011

same procedure....

...every year !

-
Damit Freunde und Nachbarskinder
sich nächstes Jahr nicht in meiner Küche für die Osterbäckerei
 drängeln müssen,
 habe ich nicht ganz uneigennützig kleine Geschenke (Ausstecher mit Rezept) für sie hergerichtet.
-
:o)
-
So sehen/sahen unsere Häslein fertig aus: HIER entlang.
-
Wir feiern dieses Jahr Ostern ganz anders - ich werde euch berichten.
-
Letzte Vorbereitungen sind getroffen:
Liebe Melanie, leider bin ich kein Stempelheld :o(
-

-
Euch allen wünsche ich schon mal 
bei dem herrlichen Wetter
 ein freudiges Suchen,
ein entzückendes Finden
und schicke euch allen allerliebste Grüße für ein frohes Osterfest!
-

Kommentare:

  1. Meine liebe Gabi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest und das Euer Vorhaben der absolute Knaller wird!

    Deine letzten Häkelarbeiten sind übrigens ein absoluter Traum geworden *Megaklatsch*

    Einen ganz herzlichen Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Gabilein,
    DANKE!! für deine liebe Mail! Geniesst eure Tage "nichtzuhause" (ich verrate ja nix, hihi!), lass es dir so richtig gutgehen und kommt gut wieder!
    Da wäre ich ja jetzt gerne dabei, stell dir vor, was wir da alles anstellen würden.... ;o))))
    Also, bei mir ist es noch ganz und gar nicht österlich, einzig mein Gipslämmchen steht ziemlich verlassen auf unserem Sofatisch- ich geb ihm wohl doch noch ein bisschen Gesellschaft, vielleicht ein paar weisse Haserl?? Und Wachteleier- unbedingt!
    Wir werden an Ostern gemeinsam mit meiner Familie brunchen, jeder bringt was mit, da hat keiner die ganze Arbeit allein. Das ist bei uns immer sehr gemütlich, ein Riesengeschnatter, die Kinder sausen rum....hachja! Und DAS ist dann auch schon der einzige Programmpunkt bei uns über die Feiertage. Ansonsten werden wir tun und lassen, was uns grad so einfällt. Der See lockt, der Garten auch, und die Hottis wollen auch zu ihrem Recht kommen! Ich hab die ganze nächste Woche Ferien (Hurra!), wahrscheinlich besuche ich dann auch eine liebe Bekannte (WARUM bist du immer noch soooo weit weg??????) und mache mit ihr ein wenig die Gegend unsicher.
    Voraussichtlich hält das herrliche Wetter noch bis Montag! Aber ich muss schon sagen, bei uns ist es staubtrocken! Wenn die Hottis über die Weide galoppieren, dann staubt das wie in der Prärie.....So gesehen könnte ein wenig Regen nicht schaden!
    Aber euch wünsche ich natürlich nur eitel Sonnenschein, und lasst es euch so richtig gutgehen!
    Drück und Knootsch und hEIjapoppEIa Ostern!!

    Herzelichst,
    Deine Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    ich schicke Dir und Deiner Familie auch die allerliebsten Ostergrüsse und geniesst die traumhaft schönen Tage, die Ihr gerade in Deutschland habt. (Wir haben unser typisches Oster-/Frühlingswetter: grau, kalt/kühl, nass, feucht, Regen, ein bisschen lichter, ein bisschen dunkler übern Tag ... ist hier allerdings echt immer so in dieser Zeit)

    Dein Kissen vom letzten Post ist übrigens die Wucht - wow! Und die neuen Grannys lassen ja schon etwas Schickes erahnen ...

    Also dann - Frohe Ostern!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Was immer du vor hast, ich wünsche dir ganz viel Spaß - ein wundervolles Osterfest - bleib gesund - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Euch ein wundervolles Osterfest - bin gespannt, wo es hingeht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Idee; Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sehen jedenfalls schon mal viel versprechend aus, liebe Gabi! Bin gespannt, wie ihr Ostern heuer anlegt :o) Auch ich wünsche dir und deinen Lieben wunder-wunderschöne Osterfeiertage!
    Herzlichste Rostrosen-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe,
    mit schönen und wahren sprüchen kann man NIEMALS falsch liegen! ich danke dir von herzen dafür!

    die idee mit den rezepten und ausstechern ist superlieb!

    hab schöne osterfeiertage!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee.

    Meine Mädels (also die Mitarbeiterinnen) habe zum letzten Weihnachtsfest von mir einen Schweinchenkeksausstecher geschenkt bekommen mit einem Rezept für "Viel Glück im neuen Jahr"-Kekse.

    Frohes Osterfest! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Na, auf dieses andere Ostern bin ich mal gespannt!
    Liebe Gabi, auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Ach, und was ich noch sagen wollte: Für DICH findet sich immer ein Liegeplatz bei uns, falls du es denn mal bis hierher schaffst?? ;o)))
    Und waren die Tütchen mit den Hasis gestern auch schon eingestellt?? Irgendwie kann ich mich daran gar nicht erinnern......Aber sooo süss sind sie, ich nehme an, wieder diese Wundertafelfolie? Sehr schön, da werden sich die Nachbarskinder freuen wie bekloppt!
    Tschüssi!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    auch Dir und Deiner Familie wünschen wir schöne Ostertag!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. liebe gabi, sehr schön und praktisch ist deine oster-geschenkidee! die hasentüten auch allerliebst, dir schöne ostern, wo auch immer, liebe grüße von dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    :-) bin ich etwa ein Stempelheld?
    Nicht wirklich, wenn ich mir so manche Stempelschnitzerin hier im Netz anschaue ;-)
    Aber auch ohne Stempel sind deine Ideen doch klasse!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben tolle Ostern und ebenso schöne Feier- und Ferientage!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    eine süße und praktische Idee, und die Hasentüten sind zauberhaft geworden! Very sweet :o)

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest,
    leibe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi..
    ich möchte dir wunder wunderschöne Ostertage wünschen.. und natürlich auch deinen Liebsten...
    gniess es in vollen Zügen..
    Druck di..
    Busserl deine Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ostern ganz anders, na da bin ich gespannt ;-)
    Scheeeene Ostern,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir ein wundervolles Fest - wie auch immer es aussehen wird!

    Die Tüten sind sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabimaus, ich bin ganz gespannt. Oster mal ganz anders?

    Wie dem auch sei, ich wünsche Dir die schönsten Ostern die Du jemals hattest!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi!
    Was für eine wundervolle Idee, Ausstecher-Formen zu verschenken?! Find ich suuuuper.

    Und deine Täschchen sind auch gaaaanz toll geworden.

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deiner Familie wunderschöne und erholsame Osterfeiertage.

    Mit ganz lieben Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,

    Ich schaff mal kurz zu bloggen/kommentieren nach einem tollen Tag am Chiemsee, momentan leb ich mal wieder 200% *räusper*

    Das hört sich ja spannend bei Dir an,mal schauen, wo Du warst....

    ich wünsch Dir mit Deinen Lieben wunderbare,erholsame und sonnige Ostertage

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi
    Was für eine wundervolle Idee! Allerliebste Ostergeschenke sind das!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und erholsame Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest und ein truamhaftes Wochenende im Kreise deiner Lieben.
    Gaaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi, die Idee ist klasse !
    Ich hoffe ihr hattet schöne Tage!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,

    ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und habt die freien Tage genossen?

    Danke, für deinen lieben Kommentar zu unserem hauskauf!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabi,

    ich hoffe du hattest ein wunderschönes Osterfest!!! I wünsch da a ganz a scheene Woch, Busserl Ursula

    AntwortenLöschen