Sonntag, 21. Dezember 2014

linen meets ... ★(DIY)★


... Pailletten.

Jetzt geht´s ganz hurtig,
 die Kinder, (äh wir alle) werden etwas ungeduldiger,....

Hier wird noch gestrickt , genäht, gestickt,..... ja, die Weihnachtsproduktion ist so zu sagen noch in vollem Gange.

Bei Pinterest hatte ich vor ein paar Tagen genau so ein Kissen entdeckt, gepinnt und mir noch gedacht, na dann nächstes Weihnachten eben. 
Unglaublich, aber beim nächsten Einkauf im Supermarkt mit E... wartete dann doch tatsächlich dieses Paillettenband auf mich.
Da lässt das Leben einem manchmal keine andere Wahl, das Kissen musste gleich sein.
Kostete ja nicht viel, 
nur eine Nähmaschinennadel, grrr,
weil ich etwas schnell darüber gerattert bin.

Wer also noch ein  schnelles DIY braucht, Stern aufzeichnen, Band stückchenweise (von Ecke zu Ecke) festhalten und gleich aufnähen - nix stecken, oder heften oder so !!!!!!!!

So und jetzt warte ich ein bisschen ungeduldig auf Montag, denn da war noch pinkes Band da,
und ich weiß wer, da dann noch so ein Kissen kriegt !

Ich wünsche euch heute einen ganz zauberhaften vierten Advent!


Kommentare:

  1. Dachte erst, die wären einzeln aufgenäht, aber mit Band - genial!
    Nochmal zu deinen Reißzwecken - sind Kam snaps günstiger? Gibt´s in allen Farben....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Klar Gabi, die Gelegenheit beim Schopfe packen! Hinterher hättest du dich nur ganz fürchterlich geärgert;-))). Ich finds klasse! Ganu liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das neue Kissen mit Pailettenband sieht toll aus. Das wird ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Dann drücke ich dir mal für Montag die Daumen, daß das pinkfarbene Band brav im Regal auf dich gewartet hat. Sieh zu, daß die Weihnachtswerkstatt bald die Türen schließt, damit es auch bei dir Weihnachten werden kann.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Wie Schade dass es bei uns keinen Supermarkt mit E... Gibt!

    Ich hab gerade erst ein Shirt mit genau so einem Stern drauf gekauft... Selbst gemacht wärs aber gleich noch viel toller!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Was doch so ein kleines Glitzerband aus macht ...
    Das Kissen sieht so edel aus ...

    Herzliche Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen sieht toll aus! Auch das Töpfchen daneben gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß und ein paar wunderschöne Weihnachtstage im Kreis deiner Lieben wünscht,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi!
    Das Kissen ist super schööööööön!
    Wünsch dir eine wundervolle Weihnachtswoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Na da hätte ich auch noch zugegriffen :D
    wunderschön geworden <3

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    so schön dein Sternkissen!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, total schön ! Ach ich so ein Kissen mit Pailettenband wollte ich doch auch noch machen...... Gefällt mir tota gut. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. liebe gabi, der stern ist ja wirklich zuckersüß!!! an so etwas kniffeliges traust du dich heran??? ich kann weder nähen, noch sticken, dafür etwas stricken und ein wenig häkeln!!! du hast einen sehr schönen und kreativen blog!!!
    ich wünsche deiner familie und dir ein entspanntes und gesundes weihnachtsfest, bis bald, angie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi
    dein Weihnachtskissen ist einfach wunderbar,es sieht so schön edel aus;.)) Ich wünsche dir eine wunderbares Weihnachtsfest und frohe Festtage danke für deine wunderbaren Ideen;.))
    herzlichste u.ggl. Weihnachtsgrüße,,Petra

    AntwortenLöschen