Mittwoch, 11. Mai 2016

Flugverkehr


 

Das ist ein Treiben,
 ihr Lieben,
und am schönsten wäre jetzt noch eine Tonbandaufnahme für euch, wenn Mama oder Papa Meise sich grad im Nest befinden!

Ort des Geschehens: Unser Balkon!

Ich bin total verliebt,
und ganz happy, dass mir ein paar Schnappschüsse für mich und für euch gelungen sind.

Sie haben sich wirklich ein schönes Heim ausgesucht, nicht wahr ?!!


 Genießt noch die schönen Stunden heute, liebste Grüße!


PS: Ihr dürft gerne noch bis Donnerstag in den Lostopf vom letzten Post hüpfen !

Die Verlosung ist beendet, gewonnen hat:
Kommentar Nummer 5
Liebe Tinka, ich freu mich für dich !

Kommentare:

  1. Was für süße Bilder.....
    Herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Bilder!
    Wer möchte nicht in so einem schönen Häuschen wohnen?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich ein hübsches Häuschen, liebe Gabi!
    Toll, dass die kleine Meisenfamilie eingezogen ist!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, im ersten Moment dachte ich es wäre reine Deko. Super schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    süß,eure neuen Mitbewohner!
    In das schöne Häuschen hätte ich mich auch gleich verliebt:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi!
    Find ich super, dass die das Haus angenommen haben - und dass Dir die Fotos gelungen sind ! Echt süß !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    die Meise hat echt guten Geschmack! Ganz wunderschön sehen die Bilder aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, bei uns auf der Terasse wohnt ein Blaumeisenpärchen mit Nachwuchs.....aber so tolle Bilder wie bei dir konnte ich noch nicht einfangen. War bis jetzt zu langsam....liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß!!! ... und sie lassen sich nicht durch euch stören? Ein tolles Haus haben sie sich auf jeden Fall ausgesucht liebe Gabi ♥ Hab ein wunderschönes Pfingstwochenende du Liebe!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die Vögel haben eine gute Entscheidung getroffen...
    Deine Foots sind der HAMMER ...
    Wie lange bist du dafür auf der Lauer gelegen"

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ich bin ja etwas neidisch ;)
    Auf meinem Balkon wollten die Meisen im Winter noch nicht mal die Meisenknödel!!!
    Schöne Pfingsten!
    Lieben Gruß
    Lia
    ,

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    na da ist ja wa los im Vogelhaus.
    Toll deine Fotos. Vielleicht kannst du ja bald die ersten Flugversuche der kleinen Vögel beobachten.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. hach wie niedlich

    ein schönes Eigenheim haben sie sich ausgesucht ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll ! Das Meisen Zuhause ist wirklich allerliebst. Bei uns hat sich eine Amsel am Küchenausgang auf der Markise ein Nest gebaut und ist fleißig am brüten. Vergangende Jahre haben wir das Nest am Anfang des Nestbaues immer entfernt, aber dieses Mal haben wir es gelassen. Ich bin gespannt, wann es hier anfängt zu piepen. lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi!
    Einfach genial! Da hast du zur richtigen Zeit den Foto in der Hand gehabt!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen