Freitag, 14. April 2017

♥ Häschen wünschen "Frohe Ostern!"


Ihr Lieben !

Geht´s euch auch so? - ich liebe Traditionen, und darum dürfen bei uns diese Hefehäschen
einfach an Ostern nicht fehlen. Sie werden jetzt hoffentlich gleich noch ahnungslose Nachbarn 
überraschen und den Nachmittag versüßen!

(wahrscheinlich kennen sie unsere Rituale und warten schon sehnsüchtig.)

;O)


Schon vor Ostern durfte ich so manche Nettigkeit mein Herz erfreuen,
liebe Nicole, nochmals ganz ganz lieben Dank !!!




Nun ist es also an der Zeit euch allen und euren Familien ein ganz wunderbares Osterfest zu wünschen,
versteckt, sucht, findet, feiert, lacht, .....




Allerliebste Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Gaby!
    Bei mir sind es die Osterlämmer! Ich wünsche Dir ein frohes und entspanntes Osterfest!
    Dicker Drücker!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wie süß ist der Hase:) zum Anbeißen..
    ich wünsche Dir auch ein frohes, segenreiches und erholsames Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso, liebe Gabi! Geniesst die freien Tage, lasse es euch gutgehen, tut, was euch Freude bereitet!
    Eure Nachbarn werden sich riesig freuen. Auch wenn sie was ahnen, so ist es doch immer so wunderbar, überrascht zu werden!
    Ich hatte grad dringend ein wenig freie Zeit nötig. Und so werde ich einfach durch die Tage blubbern. Reiten. Lesen. Die Natur geniessen und immer mal wieder was Leckeres auf den Teller packen! ;oD
    Drückerchen und ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deiner Familie auch ein wundervolles Osterfest liebste Gabi♥ Die Häschen sind ja so süß!
    Liebste Grüße, drück dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi
    Süss sieht dein Hefehäschen aus!
    Auch ich liebe Traditionen und kann ohne Hefegebäck an Ostern nicht sein...
    Herzliche Grüsse und fröhliche Ostern
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ja, ich liebe auch Traditionen!
    Und ich denke, dass sie auch ganz wichtig für Kinder sind.
    Deine Häschen sind so süß!
    Bei uns ist der ganz traditionelle Hefezopf
    mit den gefärbten Eiern im Korb,
    um morgen in der Osternacht gesegnet zu werden.
    Mal sehen ... Vielleicht mach ich noch ein paar Häschen
    nach deinem Rezept dazu.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben
    FROHE OSTERN!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    auch dir ein schönes Osterfest! Ich liebe Traditionen. Besonders zu Ostern. Den süßen Germteighasen an Nachbarn zu verschenken finde ich eine tolle Idee!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    da wär ich doch auch gern eine Nachbarin von dir :)
    eine süße Tradition, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ich wünsch dir und deinen Lieben auch wunderschöne Ostern, viel Spaß beim Suchen und ein paar gemütliche ruhige Tage!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    wie schön. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Ostertage.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    die sehen so niedlich aus! Eine tolle Tradition!
    Ich wünsche dir ein herrliches Osterwochenende!
    Ganz liebe Frühlingsgrüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage. Um das Verstecken komme ich wohl auch dieses Jahr nicht drumherum - trotz schon größerer Kinder.
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    auch Dir noch ein schönes Osterfest mit viel Freude und Sonne.
    Bei den Hasen war ich dieses Jahr faul, die gibt es morgen lecker aufgebacken von Bo...st. Darf auch mal sein. Dafür ist der Yoghurtkuchen mit Erdbeeren, den ich gestern gebacken habe, schon wieder verputzt.
    Also muss ich gleich nochmal ran.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    ich finde das auch ganz arg schön diese Geste mit den gebackenen Häschen. Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi, zum Osterfrühstück wird es bei uns auch Hefehasen geben. Ganz frisch aus dem Ofen schmecken sie am besten. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gemütliches Osterfest. Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    deine gebackenen Osterhasen und auch deine Osterdeko sehen toll aus.
    Genieße das Osterfest und ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wie süß sind deine Hasen, schöne Idee! Dir wünsche ich die schönsten Ostertage und eine kuschelige Zeit, Meisje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    die Hasen sind wirklich wunderschön, insbesondere das Hefehäschen, das sieht echt lecker aus.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    wie nett Du das geschrieben hast! :-)
    Versteckt, sucht, findet, feiert, lacht, ..... ja, all das haben wir gemacht. :-)
    Traditionen gehören zu Ostern dazu, da bin ich Deiner Meinung! Deine Hefe-Häschen sind so süß, da hätte ich mich als Nachbar auch gefreut ...! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön. Deine Häschen sind ja süß :)
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,
    lecker schauen Deine Häschen aus! Ich hoffe, Du hattest ganz wunderbare Osterfeiertage.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin viel zu spät dran um noch frohe Ostern zu wünschen, liebe Gabi. Dennoch schicke ich Dir einen lieben Gruß und wünsche Dir ein feines Wochenende. Liebste Grüße, Nicole (die das Osterhäschen äußerst appetitlich findet!)

    AntwortenLöschen