Donnerstag, 4. Mai 2017

♥ Ein Lächeln ....


 ... soll dieser blumige Geburtstagsgruß morgen meiner Kollegin ins Gesicht zaubern !


Edith hat einen ganz bezaubernden Post geschrieben, wie man diese Flower-Boxen selber machen kann,. Es war sofort um mich gescheh´n, lach !
Auf die Schnelle konnte  ich keine runde Box auftreiben, aber eckig finde ich auch ganz apart.

Ich habe Seidenpapier eingelegt, ein Glas mit Steckschaum reingestellt, und die Rosen ganz kurz geschnitten gesteckt.

Für die tollen  Etiketten gibt´s bei Edith sogar einen Download.



Liebe Edith,
vielen Dank für´s Teilen dieser fantastischen Idee!
Wenn ich jetzt grad so die Bilder gucke, muss ich mich direkt noch auf die Suche nach einem Satinband machen!

;O)

Allerliebste Grüße 
an euch alle!


Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Toll schaut das aus! Das Gelb passt auch super zum schwarz-weiß... hast Du sehr schön gemacht !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur traumhaft. Mir hat es bereits ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hi du Liebe, das sieht wirklich ganz toll aus, das muss ich auch probieren. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das sieht soooo hübsch aus in der Box!
    Deine Kollegin freut sich bestimmt riesig über das tolle Geschenk!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,ach wie nett du hast die Box gemacht.
    Das freut mich wenn ich dir die Inspiration dazu gegeben habe.
    Sehr hübsch und kostet nicht viel.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    einfach total bezaubernt....
    Ein ganz tolles Geschenk....da wird sich Morgen Jemand freuen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubernde Idee, liebe Gabi! Ich bin entzückt. Deine Kollegin wird sich bestimmt heute total freuen. Ihr einen lieben Geburtstaggruß unbekannterweise von mir. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    das ist wirklich ein super schönes Geschenk. Die Rosen so zu verpacken sieht voll knuffig aus. Gefällt mir sehr gut und sicher wird sich deine Kollegin riesig freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, liebe Gabi,
    gerade gestern habe ich meine Schachteln geweißt und mit Etikett versehen. Ich war von Ediths toller Idee auch sofort hingerissen!! Deine Box sieht super aus. Schwarz/weiß gestreift ist mega-edel. Da wird sich deine Kollegin riesig freuen. Ganz sicher!
    ...ach ja, Satinband - da sagste was.....

    liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful picture and so great to have flowers in a box!
    Love from Titti

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so bezaubernd aus liebste Gabi! ♥ Was für ein wundervolels Geschenk... das kommt bestimmt super an :)
    Liebste Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. WOW ... liebe Gabi,
    sieht das edel aus ... wie aus einem sehr exquisiten Blumenladen.

    Ich schicke dir gaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße an diesem verregneten Sonntag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das ist wirklich eine ganz zauberhafte Idee und ich bin mir sicher beim Überreichen der wundervollen Geschenk-Blumenbox hat das Gesicht deiner Kollegin nur so gestrahlt vor Freude!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    das sieht wirklich wunderschön aus!! Ich habe gleich mal nachgeschaut, ist eigentlich ganz einfach. So ein Blumengruß wird wohl jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich bin jedenfalls total begeistert und werde mich schnellstmöglichst auf die Suche nach Boxen machen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Sie hat bestimmt gelächelt und sich sehr gefreut, oder?
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Deine Kollegin zeigte bestimmt ein gaaanz grosses, breites Lächeln.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    ich bin ja wirklich ein Fan von Alternativen zur klassischen Vase. Diese Idee ist ganz zauberhaft und deine Kollegin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    also die eckige Variante finde ich auch ganz bezaubernd! Ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Dose und dann werde ich mir auf jeden Fall auch eine Flowerbox machen. Die sind viel schöner, als eine normale Vase.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    ich komme hier ganz zufällig vorbei und freue mich drüber.
    Super hübsach der Rosengruß, zusammen mit der tollen Schachtel ist das ein ganz besonderes Geschenk. Da würde ich mich auch drüber freuen :).
    Ich musste gerade schmunzeln als ich die Kordel sah, eine solche habe ich auch gerade verarbeitet... Lindt läßt grüßen (ich mag da auch ganz falsch liegen ;) ).
    Damit ich bei Dir nichts mehr verpasse, werde ich gleich mal Dein neuer Follower.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur wunderschön!
    So eine Flowerbox muss ich auch unbedingt mal machen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabi,
    das schaut ja wunderschön aus, da wird sich deine Kollegin bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. So interesting post! I just followed you, would you like to follow each other? :) mybeautydiary123.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi,
    das schaut einfach wunderbar aus.
    Habe die Boxen auch bei Edith gesehen und war direkt verliebt.
    So toll hast Du sie hinbekommen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen