Montag, 1. Mai 2017

♥ Komm lieber Mai ...


... und mache die Bäume wieder grün,
den Himmel blau
und die Herzen weit!


Es ist schon eine Zeit lang, her, dass eine Kooperationsanfrage der Firma Pixers in meinem Postfach landete. Viele Anfragen passen oft nicht zu mir, zu meinem Blog, doch mit einem Klick auf die Homepage war es um mich geschehen. Das ist eine Auswahl dort sooooooo groß, ich konnte mich wirklich nicht gleich und sofort entscheiden.
Schließlich habe ich mich für ein Leinwandbild für das obere Stockwerk unserer Büroräume entschieden.
Was passt besser zu einem holzverarbeitenden Betrieb, zu unserem Ambiente, als der Wald,
mit seinem frischen Grün?!

:O)

Uns gefällt der Farbtupfer an der bisher noch freie weißen Wand sehr.
Im unteren Bild könnt ihr so ein bisschen in die Toilette spicken - in Altholz, rustikal charmant !


Leinwandbilder bei Pixers entdecken, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf: Ihr findet dort natürlich auch Poster, Fototapeten,....
Ich lasse ein ganz herzliches Dankeschön an die Firma Pixers für die tolle Kooperation da.
Es lief alles ganz unkompliziert, schnell und wir sind richtig glücklich mit diesem Bild, das so gut verpackt, wohl behalten bei uns ankam.

Leider verabschiedet sich hier grade die Sonne wieder,
doch ich hoffe sehr lieber Mai,
dass du so einige Sonnenstunden für uns parat hast !

Herzlichste Grüße 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ein tolles Foto, dass du da als Wandbild hast drucken lassen ...
    Freue mich sehr über diese tolle Kooperation für dich.
    Wir waren Ostern im Urlaub, dann erkältet und ab morgen geht alles wieder seinen gewohnten gang ...

    Ich schicke dir gaaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Passt super bei Euch, gute Wahl!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wundervolles Bild liebe Gabi -
    ich freue mich auf eine Mail von dir - hab dir auch einiges zu erzählen -
    wenn du Zeit hast....

    ich drück dich - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby!
    Perfektes Bild für die Wand! Es sieht echt klasse aus!
    Schönen Abend!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hi meine liebe Gabi, ich liebe den Wald und genieße jede Stunde in ihm. Und warum auch nicht die Zeit verlängern und sich an den schönen Bildern erfreuen. Also ich finde sie ganz toll. Ich lass dir ganz liebe Grüße da, herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur das Bild gefällt mir sehr, liebe Gabi, sondern auch Euer WC.. lach!! Wunderbar diese natürliche Farben. Ich bin total begeistert!! Danke für die schöne Idee zur Wandgestaltung. Ich denke drüber nach ;)) Herzliche Grüße und Dir einen wunderbaren Wonnemonat Mai, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby
    Wunderschön! Das Bild passt wirklich perfekt.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ja das kenne ich . Da kommen ganz viele Anfragen wo ich nicht weis , wen sie erreichen soll. Hier passt sie perfekt . Tolles Bild . Für´s Schlafzimmer möchte ich auch noch ein Bild haben . Die Wand ist noch ganz nackig . Na vielleicht gelingt mir im nächsten Urlaub ein Bild was ich mir an die Wand machen möchte
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    eine wirklich gute Wahl hast du getroffen mit der Motivauswahl!
    So lebendig und gleichzeitig beruhigend!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Gabi,

    das Bild ist wirklich sehr schön und passt perfekt zu euch - aber noch viel schöner finde ich das Bad aus Altholz *schwärm* ..... und dein neustes Dirndl wird wieder sooooo schön *Herz*

    Allerliebste Grüße aus dem KWT (wo es gerade wieder schneit *grummel*)

    Julia

    ...bist du eigentlich bei FB????

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    da hast du dir wirklich eine ganz tolle Leinwand ausgesucht.
    Das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut und passt super an deine freie Wand.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    das Bild ist mega schön und passt perfekt an diese Stelle. Ein wirklich schönes Motiv hast du da gewählt!
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    das Bild ist total schön! Ich kann mir gut vorstellen, dass es euch gut tut, wenn ihr dem frischen Grün entgegen geht :)
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    Mist! Jetzt bereue ich es schon, dass ich Kooperationen generell immer ablehne. Von Pixers hatte ich auch eine Anfrage. Das Bild in eurem Flur ist total schön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    P.S.: Habe heute frei! Jetzt schaue ich mir noch schnell eure Kommunionsbilder an :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    von Pixers habe ich auch ein Bild, das mit den Pusteblumen im Wohnzimmer.
    Ich finde die Auswahl einfach Wahnsinn, da kann man stundenlang stöbern.
    Und das Bild sieht an der weißen Wand toll aus, auch wenn meine Wahl nicht darauf gefallen wäre, aber es hat das Gewisse Etwas.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    mit diesem Bild hast du eine gute Wahl getroffen. Das Landschaftsbild bringt Frische in den hellen Raum. Besonders gut gefällt mir das Licht und Schattenspiel.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    das Bild ist wirklich sehr schön.
    Das Angebot bei Pixers ist schon klasse. Das Bild hatte ich übrigens auch schon mal auf dem Schirm... :-)
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen