Montag, 15. Mai 2017

♥ Meine Mai-Lieblinge


Ihr Lieben,

die Temperaturen steigen schon mal, meine Blümchen wachsen,

;o)

und die Garderobe darf endlich etwas luftiger werden!

Mein zweiter Lieblingsschnitt für Blüschen (FrauAiko) ist auch so was von ratzfatz genäht,
fast schneller als gekauft, lach!
Vorausgesetzt natürlich, man hat den Stoff schon liegen - das hatte ich schon seit der Creativmesse,
und Patches kriegt man ja grad wirklich an jeder Ecke.


Das Outfit habe ich mir schon mal parat gelegt.
Uhr, Armreif und Parfüm trage ich zur Zeit wirklich fast täglich (ich sag nur "rose")
Morgen ne flotte Jeans dazu, dann kann´s in der Früh eigentlich mal entspannt losgehen!

Wie macht ihr das, entscheidet ihr schon am Abend, oder erst am Morgen?

Ich mach das mal so, mal so, und dann doch wieder ganz anders.

;O)

Herzliche Grüße



Box: (hier), Armreif: (hier), Uhr: (hier), Parfüm: (hier)

Kommentare:

  1. Oh wie herzallerliebst deine Schmetterlinge.......
    So schön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig zauberhaft aus mit den Schmetterlingen.
    Ich lege mir immer abends alles zurecht,in der früh ist mir das zu stressig.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine Bluse ist wirklich sehr hübsch mit den Schmetterlingen!
    Da ich ausschließlich Jeans trage, entscheide ich immer spontan nach dem Aufstehen, welches Oberteil dran ist ;-) Ich mach das nach Lust und Laune. Am Abend zuvor weiß ich meistens nicht, worauf ich Lust habe :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Sehr schön ist Dein Frühlingsoutfit. Du wirst lachen, aber ich suche meine Kleidung meistens zu den Socken passend erst in der Früh aus. Mittlerweile trage ich ausschließlich selbstgestrickte Socken und je nachdem, welche ich anziehen möchte, dazu suche ich mir ein passendes Oberteil aus. Dazu Jeans und fertig.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit liebe Gabi! ♥ Ich entscheide mich meistens sehr spontan, was ich anziehe, außer es steht etwas besonderes an, so wie am Sonntag ;))
    Liebste Grüße in die neue Woche
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mit dem Outfit bist du natürlich fein raus ;)
    Einen wunderschönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gabi, Schmetterlinge passen ja immer und wenn das Wetter schön ist, macht es Laune so hübsche Sachen anzuziehen. Meist überlege ich mir übrigens schon abends was ich am nächsten Tag anziehe. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ein feines neues Blüschen hast du wieder genäht und die Schmetterlings-Patches sind noch das i-Tüpfelchen!
    Ja,endlich haben wir schönes Sonnenschein-Wetter😊
    Ich entscheide meistens morgens,was ich anziehe.
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi!
    Sehr schön ist Dein Frühlingsoutfit :) ich entscheide mich oft spontan und meistens morgens:) Ich wünsche Dir einen leichten Tag
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Ein tolles Frühlingsoutfit! Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    tolles Outfit! Ich liebe weiße Blusen und Jeans, ich finde das geht zu fast allen Anlässen und ist das beste Outfit überhaupt ins Büro. Ich mach mir auch schon am Abend Gedanken, was am Morgen angezogen wird, sonst steh' ich da ewif vorm Schrank und überlege und zieh' mich womöglich zehnmal um. Nee, das geht gar nicht!
    Meine Brille ist von Mexx Mod. 5336 100 135 in drei Braun/Beigetönen und ich mag sie total gern, passt absolut gut zu meinen Haaren. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    weiße Bluse und dazu eine Jean geht immer und schaut Top aus! Deine, mit Liebe ausgewählten, Accessoires runden das ganze Outfit noch perfekt ab und gefallen mir ausgesprochen gut! Eine schöne Anregung für eine harmonische Mai-Garderobe!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    so ausgestattet kann der SOMMER kommen. Das neue Blüsli würde mir auch gefallen. Ich mag solche Ruckzuckteile auch so gerne, muss ich gleich mal nach dem Schnitt schauen. Ich mache es auch wie Du mal so mal so und doch wieder ganz anders :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Du wirst zauberhaft darin aussehen, liebe Gabi. Es schaut so fein nach Sommer aus.. luftig & leicht! Ich entscheide mich immer ganz spontan.. grins! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Schick, schick, schick!!! Ich bin von allem begeistert!
    Ich gehöre auch zu denen, die spontan entscheiden.
    Schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich kleide mich meist spontan sportlich. Lege oft am Abend Kleidung zurecht und ziehe dann morgens schnell was anderes aus dem Schrank. Schuhe bleiben dann auch im Vorzimmer liegen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    "Ich mach das mal so, mal so, und dann doch wieder ganz anders." - ja genau, so mach ich's auch ;-)))) In den letzten Tagen ging wirklich nix über luftige Blusen. Leider ist es bei uns seit heute ziemlich kühl... Aber das wird schon wieder... Süß, die Schmetterlinge!
    Liebste Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/05/retour-von-der-kur-2017-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gabi!
    Einfach genial! Die Bluse passt perfekt zu den Temperaturen!
    Ich entscheide immer ganz spontan am Morgen :O)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen