Freitag, 9. März 2018

♡ Hasenkissen


Ihr Lieben,

ganz langsam zieht die gesamte Hasenbande ein,

:O)

vor allem, die, die mich schon längere Jahre begleiten.

Dieses Kissen habe ich mir gestern neu genäht, aus Stoffen, die ich von der Messe mitgebracht habe.
Ich liebe das Applizieren mit Vliesofix und ich umnähe nicht im Zick-Zack-Stich, sondern nehme diesen Zierstich her, der es fast so aussehen lässt, als habe man mit der Hand aufgenäht.


Sind diese Bellis nicht traumhaft ?!!
Ich bin dann mal beim Pflanzen !!!

Allerliebste Grüße
und euch allen ein tolles Wochenende!


15 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    der Hase ist einfach süß, ein tolles Kissen
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    weil es heute so schön war, habe ich auch schon ein paar Blümchen ins Freie gesetzt! Man ist ja schon ganz gierig nach was blühendes, gel?! Deine Hasenkissen sind ganz bezaubernd! Der Pünktchenstoff passt einfach perfekt!
    Dir alles Liebe!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    das Hasenkissen ist zauberhaft und da kommt man gleich in die passende Osterstimmung :)
    Bellis hab ich auch zu gern und ich freue mich schon darauf,endlich den Balkon zu bepflanzen!
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi ... Da kann Ostern ja kommen ...
    Das Kissen ist dir gut gelungen.
    Wieviel Osterkissenbezüge hast du inzwischen?
    Ich staune jedes Jahr über deine tollen Ideen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Hasenkissen sieht richtig schön aus. Ich liebe applizieren auch.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Hasen und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein bezauberndes Hasenkissen, liebe Gabi! Ich staune immer wieder über Dein Geschick für hübsche Werkeleien.. hachz!! Dir einen lieben Gruß, viel Spaß beim Pflanzen und ein feines Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das aussieht liebe Gabi, jetzt habe ich richtig Lust bekommen auch ein Hasenkissen zu werkeln. Total schön finde ich auch den Stich mit dem Du Hasi befestigt hast♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!
    Das Kissen ist ja herzallerliebst! Und die Stoffe find ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    zu Deiner Frage:)
    ich habe das Bild irgendwo im Internet gefunden und daheim auf meinem PC gespeichert, ich schicke Dir das Bild heute Abend an Deine E-Mail-Adresse
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Ostern kann so süß sein :)
    Die Kissen sind wirklich toll und ganz ehrlich, für mich als Hasenliebhaber würde die Kissen das ganze Jahr über gehen.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    was für ein schönes Kissen.
    Und rosa Bellis habe ich am Samstag auch eingepflanzt. Ein wenig Frühling muss jetzt sein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    dein Hasenkissen sieht super klasse aus :-) das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    ich bin ganz entzückt von deinen schönen Kissen! Habe sie mir gerade abgespeichert, für nächstes Jahr! Sie sind einfach allerliebst und ich denke mir deine schönen Bellis hast du unterdessen sicher eingepflanzt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. HallO Gabi,
    toll ist dein Hasenkissen geworden. Ich habe hier ja richtig was verpasst und komme bald nicht mehr hinterher...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.